Welche Sommerreifen am besten??

Diskutiere Welche Sommerreifen am besten?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, kann mir jemand helfen? Ich brauche neue Sommerreifen für meinen Passat 3c, habe mir die Uniroyal Rainexpert ausgesucht 205-55-16 Taugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Sommerreifen am besten?? Beitrag #1
K

kreator22

Servus,

kann mir jemand helfen?
Ich brauche neue Sommerreifen für meinen Passat 3c, habe mir die Uniroyal Rainexpert ausgesucht 205-55-16
Taugen diese Reifen was oder kann mir einer andere empfehlen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen dank.

• Welche Sommerreifen am besten?? Beitrag #3
P

Passi 20V

Alle Jahre wieder?

Ich denke die Suche und div. Fachzeitschriften werden da mehr beitragen können als ein neues Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sommerreifen am besten??

Welche Sommerreifen am besten?? - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben