Welche Original VW-Felge ist das ?

Diskutiere Welche Original VW-Felge ist das ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Habe eine Original VW 17"- Felge in der Reserveradmulde gefunden und brauche noch 3 Stück davon. Kann mir jemand sagen, um welche Felge...
  • Welche Original VW-Felge ist das ? Beitrag #1
Chanthal22

Chanthal22

Hallo !

Habe eine Original VW 17"- Felge in der Reserveradmulde gefunden und brauche noch 3 Stück davon.
Kann mir jemand sagen, um welche Felge es sich handelt ?
Fahrzeug: Passat Variant 3.2 V6, Baujahr 2007

Ich versuche 'mal ein Foto davon anzuhängen.

Vielen Dank im voraus

• Welche Original VW-Felge ist das ?

Anzeige

• Welche Original VW-Felge ist das ? Beitrag #2
W

WEBI

Es werden sich jetzt bestimmt noch Leute melden die den Namen kennen.
Aber wenn du hinten in die Felge schaust, steht bestimmt irgendwo die VW-Nummer !
Damit kannst du dann suchen ;)

Nachtrag KLICK HIER

Thema:

Welche Original VW-Felge ist das ?

Welche Original VW-Felge ist das ? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben