Welche Naviversion'?

Diskutiere Welche Naviversion'? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, welche Naviversion ist für mein Navi im 3bg, Baujahr Ende 2004, mit Farbdisplay die Neuste?` Jmd. einen Link? Danke
  • Welche Naviversion'? Beitrag #1
H

Hannibal19xx

Hallo,

welche Naviversion ist für mein Navi im 3bg, Baujahr Ende 2004, mit Farbdisplay die Neuste?`
Jmd. einen Link?

Danke

• Welche Naviversion'? Beitrag #3
H

Hannibal19xx

Ok, aber welche genaue CD brauche ich?

• Welche Naviversion'? Beitrag #5
H

Hannibal19xx

Dann müsste diese hier doch laufen?!

Blaupunkt Teleatlas Deutschland DX 2007/2008

• Welche Naviversion'? Beitrag #6
M

Micha

ja - 100 % !

• Welche Naviversion'? Beitrag #7
H

Hannibal19xx

:confuse:

Und wieso spielt diese dann bei mir nicht?
Hab mittlerweile 3 Stück hier liegen und keine läuft, alle sind angeblich ungeeignet?!

• Welche Naviversion'? Beitrag #8
M

Micha

Hast du auch Original CD's genommen ?

• Welche Naviversion'? Beitrag #9
H

Hannibal19xx

Bevor ich soviel Geld beim Freundlichen hinleg, wollte ich diese mal eine Woche lang testen... :roll:

Es steht aber auch auf der Packung drauf, MFD >1.00

• Welche Naviversion'? Beitrag #10
M

Micha

Also hast du nun Originale ? Wenn es sich um Sicherheitskopien handelt, kann es u.U. auch an den Rohlingen liegen.

• Welche Naviversion'? Beitrag #11
H

Hannibal19xx

Sind Sicherheitskopien auf 700MB Rohlingen...

• Welche Naviversion'? Beitrag #13
H

Hannibal19xx

Naja, ich habe den Wagen vom VW-Händler mit Sicherheitskopie bekommen, soviel dazu :rofl:
Werd das wohl am Freitag mit bemängeln...

Thema:

Welche Naviversion'?

Welche Naviversion'? - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Oben