Welche Generation von Parklenkassistent

Diskutiere Welche Generation von Parklenkassistent im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich will mir einen Passat Limo mit Parklenkassistent kaufen und habe schon viel im Forum gestöbert. Gehe ich richtig in der Annahme, dass alle...
  • Welche Generation von Parklenkassistent Beitrag #1
P

pasee

Ich will mir einen Passat Limo mit Parklenkassistent kaufen und habe schon viel im Forum gestöbert.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass alle Passat B7 bereits die 3. Generation vom Parklenkassistent haben, oder wie kann ich am Fahrzeug erkennen, welche Generation das Fahrzeug verbaut hat?

Vielen Dank schon mal!

• Welche Generation von Parklenkassistent Beitrag #2
P

pasee

Weiß da keiner etwas?

• Welche Generation von Parklenkassistent Beitrag #3
B

bronken

Der B7 hat immer den 2.0 eine 3. Generation oder einen 3.0 gibt es nicht.

• Welche Generation von Parklenkassistent Beitrag #4
P

pasee

Danke für die Info.
Hab mir jetzt einen gebrauchten Passat gekauft, den ich bald abholen kann, werde mich dann künftig öfter hier herumtreiben.

Vielen Dank noch mal und noch ein schönes Wochenende!

Thema:

Welche Generation von Parklenkassistent

Welche Generation von Parklenkassistent - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Oben