Welche ET bei Passat CC

Diskutiere Welche ET bei Passat CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab mir gestern einen Passat CC gekauft und natürlich gleich mal die passenden Felgen gesucht =) Will 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk...
  • Welche ET bei Passat CC Beitrag #1
S

Stef41

Hallo,
hab mir gestern einen Passat CC gekauft und natürlich gleich mal die passenden Felgen gesucht =)
Will 20" Felgen und ein Gewindefahrwerk verbauen!!
Was wäre die passende ET und die maximale Breite der Felge???

• Welche ET bei Passat CC

Anzeige

• Welche ET bei Passat CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich hab mich ganz einfach an der Maximalen Serienbereifung gehalten.

8x19 ET41 mit 235/35/19

Ich hab :

8,5x20 ET41 mit 235/30/20

Bei mehr ist das Risiko zu hoch das es schleift.

Es gibt aber auch Leite die 9x20 ET40 mit 235/30/20 drauf haben ohne ws zu machen.

• Welche ET bei Passat CC Beitrag #3
pEAkfrEAk

pEAkfrEAk

TONI W8 schrieb:
Es gibt aber auch Leute die 9x20 ET40 mit 235/30/20 drauf haben ohne ws zu machen.
Ich z.B. :D Allerdings nicht mit nem Gewindefahrwerk sondern DCC und 40er H&R Federn. Bei nem Gewindefahrk sollteste dich eher in Richtung 8,5x20 und ET40/45 orientieren.

Thema:

Welche ET bei Passat CC

Welche ET bei Passat CC - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben