F
Flo2014
Hallo,
trotz B7 Variant brauchen wir was mehr Platz, und wollen uns deswegen ne Dachbox zulegen.
Hab jetzt 2 in der engeren Auswahl:
Thule touring 200
Oder
Hapro traxer 6.6
beide in schwarz glänzend, was aber ja nichts mit der Technik zu tun hat.
Hat vllt einer eine von den genannten und kann mir ei Feedback geben?
Das blöde ist, das ich mir hier vor Ort weder die eine noch di andere anschauen kann.
Gibts noch Alternativen in dieser Größe? Sollte auf alle Fälle beidseitige Öffnung und ein Schnellbefestigungssystem haben.
Noch was, ich habe die original VW grundträger. Mir ist aber schleierhaft, wie dieser Drehmomentbefestigungsschlüssel funktionieren soll. Diese Markierungen Krieg ich nicht fluchtend. Die plastikhülsen wo die Markierungen drauf sind lassen sich aber auf dem Sechskant so verdrehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen? Der nächste Urlaub steht an...
trotz B7 Variant brauchen wir was mehr Platz, und wollen uns deswegen ne Dachbox zulegen.
Hab jetzt 2 in der engeren Auswahl:
Thule touring 200
Oder
Hapro traxer 6.6
beide in schwarz glänzend, was aber ja nichts mit der Technik zu tun hat.
Hat vllt einer eine von den genannten und kann mir ei Feedback geben?
Das blöde ist, das ich mir hier vor Ort weder die eine noch di andere anschauen kann.
Gibts noch Alternativen in dieser Größe? Sollte auf alle Fälle beidseitige Öffnung und ein Schnellbefestigungssystem haben.
Noch was, ich habe die original VW grundträger. Mir ist aber schleierhaft, wie dieser Drehmomentbefestigungsschlüssel funktionieren soll. Diese Markierungen Krieg ich nicht fluchtend. Die plastikhülsen wo die Markierungen drauf sind lassen sich aber auf dem Sechskant so verdrehen.
Hoffe ihr könnt mir helfen? Der nächste Urlaub steht an...