Welche Bremse benötige ich ??

Diskutiere Welche Bremse benötige ich ?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, will mir gerade die komplette Bremse mit Scheiben und Belägen für vorn und hinten bestellen, komme nur gerade nicht weiter mit der PR Nummer...
  • Welche Bremse benötige ich ?? Beitrag #1
M

MB523T

Hi, will mir gerade die komplette Bremse mit Scheiben und Belägen für vorn und hinten bestellen, komme nur gerade nicht weiter mit der PR Nummer für hinten.
Vorn ist klar. nur halt hinten nicht, der Passat hat die EPB und die Scheiben sind hinten voll.
Habe mal ein Bild von den PR Nummern mit eingefügt.

Falls mir wer bitte sagen kann welche ich brauche bitte immer her damit.
Danke und Gruss Michael

• Welche Bremse benötige ich ?? Beitrag #2
Z

zwei0

sind ansich nur die 282x12 Scheiben, VA sind die 312x25 Scheiben belüftet.

Thema:

Welche Bremse benötige ich ??

Welche Bremse benötige ich ?? - Ähnliche Themen

PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Pr Nummer Passat b8 110kw für hinten?: Hallo. Ich wollte ATE Bremsscheiben und Beläge für hinten bestellen, da der TÜV nicht bestanden wurde. 80% der Scheibe innen ist verrostet. Kann...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben