wegfahrsperrenproblem?

Diskutiere wegfahrsperrenproblem? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo passat-freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 1,9 tdi pd bj.02 und zwar wenn ich das Auto starten will springt es an und geht...
  • wegfahrsperrenproblem? Beitrag #1
P

PRESSHA

hallo passat-freunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Passat 1,9 tdi pd bj.02 und zwar wenn ich das Auto starten will springt es an und geht wieder aus, dieses Problem taucht sporadisch auf! Nach paar versuchen an/ aus gehts wieder .

wo kann das Problem liegen - ist es die Wegfahrsperre???

• wegfahrsperrenproblem? Beitrag #2
F

falo

Zwischenfrage:

Tritt das Problem auch beim Zweitschlüssel auf :?:

• wegfahrsperrenproblem? Beitrag #3
P

PRESSHA

so gerade mal mit dem zweitschlüssel probiert ->gleiches problem

• wegfahrsperrenproblem? Beitrag #4
G

GOZ

ich habe das selbe problem ab und zu und auch kein schimmer woher das kommt, die VW leute sind dabei auch nicht behilflich es rauszufinden

• wegfahrsperrenproblem? Beitrag #5
A

AndiF

PRESSHA schrieb:
wo kann das Problem liegen - ist es die Wegfahrsperre???
Lesespule für die Wegfahrsperre mal checken. Die RFID-Systeme sind bei Autos recht anfällig.

• wegfahrsperrenproblem? Beitrag #6
P

PRESSHA

was kostet soeine lesespule?

Thema:

wegfahrsperrenproblem?

wegfahrsperrenproblem? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben