Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps

Diskutiere Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe vor meinem Passat , da der Vorbesitzer nicht so sauber mit ihm umgegangen ist , die Türgriffe innen ( wo die Fensterheber- schalter...
  • Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps Beitrag #1
P

PatrickR84

Hallo habe vor meinem Passat , da der Vorbesitzer nicht so sauber mit ihm umgegangen ist , die Türgriffe innen ( wo die Fensterheber- schalter sitzen ) auszubauen und bei einem der dieses Wassertransferverfahren macht bekleben zu lassen, wer hat hier im forum mal das machen lassen, oder kennt einen guten ?

um eure antwoten bin ich dankbar.

• Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps Beitrag #3
P

PatrickR84

okay danke , werd ich ma anschreiben

Thema:

Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps

Wassertransfer wen könnt ihr empfehlen, tipps - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kindersicherung nachrüsten möglich?: Hey Leute, ich hab schon das www und dieses Forum lange durchstöbert und konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden. Zum Fall an sich...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben