wasser gluckergeräusch in climatronik

Diskutiere wasser gluckergeräusch in climatronik im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); :x habe nun am 3c passat 14000km drauf und seit 4tkm gluckert es aus der lüftung als wenn luft in einem wasserbehälter wäre. bin damit auch...
  • wasser gluckergeräusch in climatronik Beitrag #1
gepfeffert

gepfeffert

:x habe nun am 3c passat 14000km drauf und seit 4tkm gluckert es aus der lüftung als wenn luft in einem wasserbehälter wäre.
bin damit auch schon bei vw gewesen und die meinten das ei normal mund das habe der vorgänger also 3bg acuh schon gehabt und a habe es auch nichts als lösung gegeben! :!: Hatte ja 3bg vorher aber mit klimaautomatik also wenn auch hier jemand das problem hat oder hatte , bite melden!

mfg

• wasser gluckergeräusch in climatronik Beitrag #2
manobo

manobo

Zwischen Stellmotor und Klappe ist noch ein Gestänge. Das wird wahrscheinlich Spiel haben. Daher müssen die Motoren sich in einem großeren Bereich bewegen, bis das an der Klappe ankommt.

Ich denke, an diesen Plastikstangen muss etwas geändert werden. Evtl. eine andere Variante?

Mich nervts auch ab und an...

Reset mit Econ und Pfeil rechts bringt nicht wirklich etwas...

• wasser gluckergeräusch in climatronik Beitrag #3
gepfeffert

gepfeffert

ja dasnist richtig war auch schon bei vw die meinten aber das sei normal und da gibt es nichts das da abhilfe geschaft wird.
toll oder?
als er neu war hat auch nichts geholfen

• wasser gluckergeräusch in climatronik Beitrag #4
F

falo

Moin. Ab und an hab ich das bei mir im 3BG auch. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Thema:

wasser gluckergeräusch in climatronik

wasser gluckergeräusch in climatronik - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben