was sind das für felgen?

Diskutiere was sind das für felgen? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, könnt ihr mir sagen was das für felgen sind? http://www.youtube.com/watch?v=OpxLwRNou0g edit by falo: Thema verschoben.
  • was sind das für felgen? Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Sieht man bei der Bewegung auch im Standbild natürlich nicht so perfekt, aber meine Tipps lauten trotzdem:
- sicherlich 20"
- das Design sieht den Audi-Rotor-Felgen sehr ähnlich
- ...da aber die markanten Ecken am Speichenende hier zu fehlen scheinen, tippe ich eher auf Nachbauten.

• was sind das für felgen? Beitrag #3
ICeY

ICeY

Sind keine Rotor und keine Nachbauten. ;)
394655_360609680673992_1273209135_n.jpg

• was sind das für felgen? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Sondern? Q5, Q7, A8 oder was?
Bitte kläre uns auf, Max!

• was sind das für felgen? Beitrag #6
H

helter-skelter

sehen aus wie die Audi Parabol Felgen

• was sind das für felgen? Beitrag #9
P

Passat_V6

Audi Cantona vom alten A8

Teilenummer: 4E0 071 490 666

8,5x20 ET:45, leider so selten das Gute Gebrauchte Sätze bei Egääääy bis zu 2.000 Euro erzielen.

• was sind das für felgen? Beitrag #10
K

kurtie

Danke für die info aber 2000 ist arg teuer.

• was sind das für felgen? Beitrag #11
P

Passat_V6

Wie mans nimmt, meine Schmidt kosten 4000,- :D

• was sind das für felgen? Beitrag #12
D

Djordje

Sind es nicht 20" schwarze schmiede felgen (audi)?

Thema:

was sind das für felgen?

was sind das für felgen? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Außenspiegel links ohne automatische Abblendung kompatieble: Hi, könnt Ihr mir sagen ob ich bei einem Passat B7 einen gebraute Außenspiegel ohne automatische Abblendung verwenden kann, wenn der originale...
Oben