Was macht das RNS510 ....

Diskutiere Was macht das RNS510 .... im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; ... wenn man DVD guckt und dann losfährt ? ...und dann wieder anhält... m;
  • Was macht das RNS510 .... Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

... wenn man DVD guckt und dann losfährt ?

...und dann wieder anhält...

m;

• Was macht das RNS510 .... Beitrag #2
K

kaschmidt

Das Bild wegschalten und beim anhalten wieder anzeigen :)

• Was macht das RNS510 .... Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Aber Ton und damit der Film an sich läuft weiter ?

• Was macht das RNS510 .... Beitrag #5
Honk

Honk

Kann man das Bild wegschalten irgendwie umgehen?

• Was macht das RNS510 .... Beitrag #6
K

kaschmidt

Gibts Adapter für.
TV-Free und son Zeugs, is dann wie beim MFD das dann die Lautstärkeanpassung nich mehr funktioniert.

• Was macht das RNS510 .... Beitrag #7
Honk

Honk

Kenn ich mich ni so aus. Hab ja bisher nur Nachrüstmultimedia drinne.

Aber der neue wird das RNS ja schon drinn haben. :wink:

Thema:

Was macht das RNS510 ....

Was macht das RNS510 .... - Ähnliche Themen

MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Codierungsliste RNS510: Hallo, hab die SuFu benutzt und auch durch googlen konnte ich nichts finden. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hatte ein RCD510 drinnen...
Climatronic macht merkürdigen Test nach Zündung: Wenn ich die Zündung einschalte macht meine climatronic so einen merkwürdigen test(display test?) Habe einmal ECON und pfeil auf kopf gedrückt...
Oben