Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir bitte jemand dieses "Auge" erklären? Hatte mein 1.8T nicht da drin....
  • Was ist das??? Beitrag #1
M

micha912

Kann mir bitte jemand dieses "Auge" erklären? Hatte mein 1.8T nicht da drin....

• Was ist das??? Beitrag #2
P

Passatcc20

tippe auf eine licht ermitter diode ausschnitt... sprich die könnte darunter liegen... kann mich aber auch irren

• Was ist das??? Beitrag #3
M

micha912

Du meinst zur Anpassung der Instrumentenbeleuchtung? Muss ich mal ausprobieren....

Thema:

Was ist das???

Was ist das??? - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Oben