Was ist das und wozu dient es???

Diskutiere Was ist das und wozu dient es??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich bin heute endlich mal dazu gekommen ein Foto vom Motorraum zu machen damit ich meine Fragen vielleicht beantwortet bekomme...
  • Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ich bin heute endlich mal dazu gekommen ein Foto vom Motorraum zu machen
damit ich meine Fragen vielleicht beantwortet bekomme und zwar:

Was ist das und wozu dient es? Was sollte da drin sein?

• Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #2
Robin

Robin

Das dient zu nix, das is ne Halterung. Bei Dir eben leer und ungenutzt. Bei mir ist da ne AlarmHupe drin.

• Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

was hast denn da für Kabelbinder am Scheinwerfer????? :confuse:

• Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #4
mv25

mv25

Und bei mir ist da der Zünder (Steuerung) für den Brenner befestigt ;)

• Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

@blackbeast:
das hält nur die Schutzkappe des Scheinwerfers da sind mir mal
die Nasen abgebrochen, aber gut das du das erwähnst wollte mal
schauen was das Teil kostet und es dann mal bestellen.

@Robin:
warum ist bei dir da die Alarmhupe??? Bei mir ist die im Kofferraum.

• Was ist das und wozu dient es??? Beitrag #6
Motorendoktor

Motorendoktor

Hallo,

in diesem Halter wird z.B. beim Audi A4 eine Unterdruckpumpe verbaut weil der Unterdruck vom Motor nicht aussreicht für die Bremsunterstützung. Der Passat braucht diese Pumpe nicht, den Grund dafür weiß ich nicht.

Gruß

Der Motorendoktor

Thema:

Was ist das und wozu dient es???

Was ist das und wozu dient es??? - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Oben