was ist das für eine Farbe

Diskutiere was ist das für eine Farbe im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Hab ein Problem und zwar habe ich mir diese felgen gekauft und glecih mal eine Schramme eingefahren, siehe Bild..meine Frage ist...
  • was ist das für eine Farbe Beitrag #1
E

edwin944

Hallo zusammen

Hab ein Problem und zwar habe ich mir diese felgen gekauft und glecih mal eine Schramme eingefahren, siehe Bild..meine Frage ist was ist dass für eine Farbe der Felge? der vorbesitzer meinte es ist die fabre pronto gold oder pronzo gold er ist sich nicht sicher wie die farbe genau heisst, vieleicht weiss es jemand? Danke

• was ist das für eine Farbe Beitrag #2
H

Horst

interessante definition von "schramme"...

fahr doch einfach zu nem lackierbetrieb/lackhändler, der kann sowas meistens rausfinden

• was ist das für eine Farbe Beitrag #3
E

edwin944

Das hab ich gemacht der hat mir gesagt ist schwerig ruaszufinden, ich soll doch beim lackierer nachfragen der die lackiert hat, aber den kann ich nicht und kann auch nicht herausfinden wer die lackiert hat

Thema:

was ist das für eine Farbe

was ist das für eine Farbe - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben