Was ist das für ein Teil??

Diskutiere Was ist das für ein Teil?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe ja seit Freitag meinen Passat, vom händler gekauft. Doch heute hab ich das radio gewechselt und darunter fand ich einen...
  • Was ist das für ein Teil?? Beitrag #1
D

DTR

Hi,

habe ja seit Freitag meinen Passat, vom händler gekauft.

Doch heute hab ich das radio gewechselt und darunter fand ich einen Regler....Power mit Led und einen Regler (min-max)

Kann mir jemand sagen wofür das ist/sein könnte?

Der Vorbesitzer hatte eine Anlage verbaut Cinch sowie Powerkabel liegen schon/noch

Aber mit dem Gerät weiß ich nichts anzufangen....

danke schonmal!

Mfg

• Was ist das für ein Teil?? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Bass controller....
oder Fußraumbeleuchtung die auf Musik reagiert.
vermutlich aber ein Bild würde da weiter helfen

Thema:

Was ist das für ein Teil??

Was ist das für ein Teil?? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Anlage wieder in Betrieb nehmen: Hi, soo habe einige Kabel schon im Wagen liegen, dank vorbesitzer doch nun weiß ich nicht genau wie er das zu laufen hatte Habe das bei meiner...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Oben