Was ist das für ein Stecker?

Diskutiere Was ist das für ein Stecker? im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
  • Was ist das für ein Stecker? Beitrag #1
M

michi481

Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde.

Ist ein Passat B8 von 2021

Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt. Beim Ausbau der beiden Leisten des Dashbord ist mir ein Stecker mit Einer Brücke aufgefallen. Kann mir evtl einer sagen für was der ist?

Anhänge

• 20250308_144504.jpg
    20250308_144504.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20250308_144509.jpg
    20250308_144509.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Was ist das für ein Stecker?

Anzeige

• Was ist das für ein Stecker? Beitrag #2
Keks95

Keks95

Ambientelicht eventuell? Wird das Kabel ggf vorab verlegt?

Thema:

Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben