was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat

Diskutiere was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi leute hab nen super passat im mobile gefunden mit fast vollausstattung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2 gruß bene
  • was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #2
2

2slow4u

find ich viel zu teuer!

habe meinen letztes jahr august mit 107tkm v6 163 ps mit fast allem außer xenon und schiebedach und mod 2005 bj 04 für ca einen schein mehr bekommen ...

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja also für 8.000 kannst den nehmen aber sonst

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #4
P

Passi 20V

8000 EUR für ein 9 Jahre altes Auto ist deutlich zu teuer und dann auch noch der 2.5er TDI, der sowieso nie ein vernüftiger Motor war.

Das Auto hat ein nachträglich verbautes Chrompaket (Relign fehlt) und eine AHK.
Beides nicht unbedingt wertsteigernd.
Dann das Alter noch dazu und das Becker Navi wäre für mich alles ein Grund nicht zu kaufen.

Für einen Passat in dem Alter (gleich welche Ausstattung oder Laufleistung) würd ich nicht mehr wie 6500 EUR ausgeben.

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #5
R

RedPerfection

eindeutig zu teuer, gute ausstattung hat er, DPF eingetragen ist auch ok...den kannst ja direkt wieder rausknallen :D aber guck mal in der bucht da bekommst welche mit den selben daten schon für 6500,-....

@Passi20V: Die Dachreling ist (leider) ein beliebtes diebesgut....kann also sein das die gestohlen wurde....

Edit: Z beachten ist auch das die VEP meines erachtens nicht die beste ist, geht schon relativ oft/ öffters defekt...

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #6
Koopikoop

Koopikoop

NEE NEE also das ist ein Comfortline...Wegen der Reling...auch wenn die Chromleisten dran sind muß nicht heißen das die Reling auch in Chrom ist...
nen ehemaliger Arbeitskollege hatte auch nen 3BG Vari Comfortline aber mit Chromreling aber ohne Chromleisten also die schwarzen...er sagte das das nen V6 ist und da hat VW entweder Chromreling oder Chromleisten verbaut...Nur beim Highline gab es Chromreling UND Chromleisten...

Und zum Preis ist er deutlich zu Teuer...bei uns im VW Haus steht gerade nen 3BG Comfortline von 2004 für 7500€...

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #7
L

LessIsMore

egal was man sagt, aber das Auto ist wesentlich zu teuer!!!
er ist 9JAHRE alt!!!
Da kannste ja schon nach nem A6 suchen!!! und die sind neuer.

A6

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

RedPerfection schrieb:
@Passi20V: Die Dachreling ist (leider) ein beliebtes diebesgut....kann also sein das die gestohlen wurde....
Oder der ging es so wie meiner und sie ist dermaßen korrodiert, dass ein Ersatz her musste. Und wer den preiswert haben will nimmt halt eine schwarze, die gibt es wie Sand am Meer...
LG Sebastian

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #9
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Deutlich zu teuer.

Gute Diesel sind schon deutlich billiger zu haben.

Und zum Thema "fast Vollausstattung"

Wo sind so Sachen wie z.B. Scheibedach, eSitze mit Memory, PDC, Navi MFD, Sitzheizung hinten (um mal die Punkte zu nennen die mir auf die schnelle aufgefallen sind)

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
ich hab für meinen mit 206Tkm, Vollausstattung und Allrad außer Auto. Wischer, elektrische Sitze Vorn und Standheizung Anfang 2009 mit TÜV Neu, Satz Winterräder und Überführungskennzeichen glatte 8 bezahlt

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #11
B

Bene86

ich find aber nichts billigeres mit einer vernünftigen ausstattung ich komme aus dem landkreis sigmaringen vielleicht sagt das dem ein oder anderen was in der nähe vom bodensee ist das und ich suche im umkreis von 200 km nach einem auto . was bringt mir das wenn in hannover oder weis wo ich ein billigeres steht ich kann und will auch net durch ganz deutschland fahren nur um ein auto anzuschauen . die auto die ich bis jetzt gefunden habe kosten alle so um den dreh rum !!!!

gruß bene

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
naja also du musst dir einen im Netz anschauen und dich entscheiden dann hin fahren und direkt Kohle aufn Tisch und Handeln hab ich auch so gemacht bin nur 400km gefahren um mein Auto zu sehen und dann direkt mit zu nehmen

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #13
L

LessIsMore

ich bin von berlin nach hessen gefahren (ca600Km eine tour) um ca 3000€ beim kauf zu sparen!
das lohnt sich echt!!!

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #14
R

RedPerfection

ha von stralsund bis merdingen bei Freiburg, 1025 Km....eine tour :D

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #15
Koopikoop

Koopikoop

Dann bin ich mit Bad Segeberg (150km eine Tour) noch am besten dran hier wa :lol:

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #16
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Um auch mitzureden: 700km einfach...
Aber ist schon ein Sch...gefühl, einen halben Tag mit roten Kennzeichen und 10 Riesen in bar mit der Bahn ins Ungewisse zu fahren :cool: , weil live hatte ich die Karre natürlich noch nicht gesehen und erzählen kann man ja viel am Telefon, aber wenn man den reservieren lässt und die Anreise auf sich nimmt, dann weis der Verkäufer natürlich auch, dass man den will...
Aber seit dem sind 50000 km vergangen und ich kann beruhigt sagen, dass das wirklich ein Schnäppchen war und zwar ohne faule Stelle!
LG Sebastian

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #17
L

LessIsMore

geht mir genauso....

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #18
2

2slow4u

haha bin dann der dichteste wa ^^

schwerin rostock ca 200 km den tag hin und zurück =P

aber ganz ehrlich ich würd auch ewig weit fahren! war auch pa mal nach hh hab dann immer so kleine touren gemacht! also vorher welche die so halbwegs auf n weglagen rausgesucht und alle abgeklappert

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #19
E

emmi

Hallo,

in der Gegend gibt es wirklich kaum preiswerte Autos in dem Segment, ich habe meine Auto seinerzeit auch immer aus Hessen oder Thueringen geholt. Jetzt fahre ich Jahreswagen, da ist das etwas entspannt.
Was die Vollaustattung angeht, der ist wirklich gut dabei und in die Pfalz ist es auch nicht weit:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =139043492

Der V6 (hatte ich im Superb) ist zwar deutlich angenehmer als der 1,9er PD, Fahrleistungen sind identisch, der Verbrauch ist deutlich hoeher.

Gruss

Andreas

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #20
Koopikoop

Koopikoop

versuch noch 500€ bis 1000€ Runter zu handeln und nach meiner meinung würde ich dann zuschlagen...so ist er :top:

Thema:

was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat

was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Hilfe bei der Fehlersuche / Reperatur PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion: Hallo liebes Forum, habe mir einen traumhaften älteren Passat PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion zugelegt, welcher in folge eines...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Oben