was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat

Diskutiere was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; joa, dass is ma nen schicker passi :)
  • was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #21
L

LessIsMore

joa, dass is ma nen schicker passi :)

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #22
B

Bene86

meint ihr den passi wo ich reingestellt habe oder den anderen?

gruß bene

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #23
B

Bene86

ist der 2.5 v6 irgendwie anfälliger als der 1.9 tdi??

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #24
Koopikoop

Koopikoop

Wir meinen den 1.9Tdi für 9500€...

Zu den Motoren kann ich dir nichts sagen...

• was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat Beitrag #25
P

Passi 20V

Der 1.9 TDI ist einer der robustesten Diesel von VW. Wenn die PD nicht gerade zickt bekommst den nicht tot.
Ich würd den 1,9er immer dem V6 TDI vorziehen!

Thema:

was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat

was haltet ihr von dem 2.5 v6 passat - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Hilfe bei der Fehlersuche / Reperatur PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion: Hallo liebes Forum, habe mir einen traumhaften älteren Passat PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion zugelegt, welcher in folge eines...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Oben