Warnblinker geht nicht

Diskutiere Warnblinker geht nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe einen passat 3bg, wenn ich die warnblinkanlage betätige tut sich gar nix sicherung der blinker ist i.o!!! hat jemand nen tip was hier...
  • Warnblinker geht nicht Beitrag #1
D

dominiksu

hallo
habe einen passat 3bg, wenn ich die warnblinkanlage betätige tut sich gar nix sicherung der blinker ist i.o!!!
hat jemand nen tip was hier los sein könnte ????

• Warnblinker geht nicht Beitrag #2
K

kaschmidt

Warnblinkschalter könnte defekt sein. Einfach mal austauschen.

• Warnblinker geht nicht Beitrag #3
S

Stan1976

Habe das gleiche Problem Sicherung ist heile Schalter getauscht und der Warnblinker geht immer noch nicht

Thema:

Warnblinker geht nicht

Warnblinker geht nicht - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben