R
Rodriguez
Mir ist neulich aufgefallen, daß wenn ich im Grenzbereich abbiege :twisted: , so daß das ESP regelt und ich dabei zum abbiegen geblinkt habe, beim 'zurückschnappen' des Blinkers im kombiinstrument auch die Blinkerleuchte in die andere Richtung aufleuchtet. Wenn ich normal mit blinken abbiege leuchtet das andere Lämpchen nicht auf, wenn der Blinker zurückschnappt.
Geht in diesem Fall auch draußen am Fahrzeug der Warnblinker an (nach dem Motto: Achtung! Spur wird nicht unbedingt gehalten[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Achtung!! Irrer[/schild]), oder ist das nur eine 'überlastete' Bordelektronik, weil irgendwelche Signale auf dem gleichen Pin liegen oder so? Wäre doch interessant zu wissen, ob jeder PAssant mitbekommt, wenn das ESP regelt...
Ach ja... das ganze ist natürlich reproduzierbar...
Greez
Geht in diesem Fall auch draußen am Fahrzeug der Warnblinker an (nach dem Motto: Achtung! Spur wird nicht unbedingt gehalten[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Achtung!! Irrer[/schild]), oder ist das nur eine 'überlastete' Bordelektronik, weil irgendwelche Signale auf dem gleichen Pin liegen oder so? Wäre doch interessant zu wissen, ob jeder PAssant mitbekommt, wenn das ESP regelt...
Ach ja... das ganze ist natürlich reproduzierbar...
Greez