Warnblinkanlage hinten geht nicht

Diskutiere Warnblinkanlage hinten geht nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, wer kann helfen, ich habe einen passat kombi 2004 diesel 131 ps - bei der warnblinkanlage geht hinten nichts, blinker beide seiten vorn...
  • Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #1
Z

zwente

hi leute, wer kann helfen, ich habe einen passat kombi 2004 diesel 131 ps - bei der warnblinkanlage geht hinten nichts, blinker beide seiten vorn hinten ok, warnblinkanlage vorn ok, kein schnelleres blinken bei angeschalteter warnblinkanlage

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #2
B

banzinator

Schalter Warnblinker, Kontakte Lampenträger hinten.

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #3
Z

zwente

Hi Banzinator, danke für die Antwort....habe ich beides ausprobiert (neuer Schalter - Kontakte kontrolliert), null Erfolg, ich habe eine nachträglich eingebaute Anhängerkupplung, die Elektrik vom Anhänger funktioniert auch nicht, Sicherungen im Fahrerraum sind alle ok

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #4
B

banzinator

Funktioniert das nur bei angesteckten Anhänger nicht?

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #5
Z

zwente

die warnblinkanlage geht hinten immer nicht...

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #6
B

banzinator

Ist die AHK neu und seit dem funktioniert das nicht mehr oder hat es schonmal funktioniert?

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #7
Z

zwente

nach dem Anbau der AHK hat alles funktioniert - Warnblinkanlage - Anhänger Elektrik... dann stand der Wagen ein Jahr ohne Benutzung... dann habe ich mir LED Rückleuchten gekauft und beim ausprobieren kam der Fehler mit der Warnblinkanlage zum Vorscheinen... (auch die AHK Elektrik ging nicht) dann habe ich die originalen Rückleuchten wieder eingebaut - gleiche Fehler, dann ohne das ich etwas gemacht habe hat alles für ca. eine Woche funktioniert...keine Ahnung...

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #8
B

banzinator

Dann würde ich anfangen beim Nachrüstsatz für die AHK zu schauen, Wassereinbruch, Kabelbruch, Sicherungen usw.

• Warnblinkanlage hinten geht nicht Beitrag #9
Z

zwente

hi banzinator, ich habe mir das we, für die fehlersuche, zeit genommen... es war ein masse problem hinten links... ein kabel hatte keinen kontakt zur karosse... jetzt geht es wieder... durch das auswechseln der rückleuchten, muss ich das massekabel so schlecht wieder angebracht haben, meine fresse war das eine schwere gebuhrt...:) noch mal besten dank für deine hilfe... ich wünsche dir eine schöne zeit... gruß zwente...

Thema:

Warnblinkanlage hinten geht nicht

Warnblinkanlage hinten geht nicht - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Tür hinten Links geht nur von außen auf: Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
Oben