Wagen springt nicht an

Diskutiere Wagen springt nicht an im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, bin neu hier stecke den Schlüssel rein und nix passiert, was kann das sein ? BJ. 09/13 also neu, kann die Batterie schon leer sein ?
  • Wagen springt nicht an Beitrag #1
C

chris48

Hallo, bin neu hier
stecke den Schlüssel rein und nix passiert, was kann das sein ?
BJ. 09/13 also neu, kann die Batterie schon leer sein ?

• Wagen springt nicht an Beitrag #3
C

chris48

sorry, bin Laie, Zündung ist tot

• Wagen springt nicht an Beitrag #4
ICeY

ICeY

Dann wirst du wohl eh nicht groß weiterkommen. ;)
Batterie vom Schlüssel wirds nicht sein. Wenn Auf- und Zusperren funktioniert eigentlich fast ausgeschlossen. Ersatzschlüssel versuchen!

• Wagen springt nicht an Beitrag #5
C

chris48

Danke, Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht, muss den ADAC anrufen

Thema:

Wagen springt nicht an

Wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben