VW Zeichen entfernen

Diskutiere VW Zeichen entfernen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, möchte in meinem Passat 3c das VW zeichen im Lenkrad entfernen und durch das R-Line zeichen ersetzen. wie bekomme ich das teil ab? ist es...
  • VW Zeichen entfernen Beitrag #1
P

passatnord

Hallo,
möchte in meinem Passat 3c das VW zeichen im Lenkrad entfernen und durch das R-Line zeichen ersetzen.
wie bekomme ich das teil ab? ist es nur geklebt oder anders befestigt ?
Und dann möchte ich noch die Fussstürte vom R-Line nachrüsten.... wie wird diese dann befestigt ?
Hoffe mir kann hier jemand helfen !!!!!
Danke für eure Antworten.

Gruss Sven

• VW Zeichen entfernen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

VW zeichen im Lenkrad

Immer schön die Fingerchen weglassen - das ist der Airbag, da würde ich möglichst wenig dran rumflexen.
Und auch draufkleben ist uncool, wenn Du nach einem Crash das R-Line in den Wangenknochen gemeisselt hast.

m;

• VW Zeichen entfernen Beitrag #3
J

Jlaudio26

Oder meinst du das Zeichen untern den Airbag?

• VW Zeichen entfernen Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

"Sehr hohe Qualität"

BBrrr, da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass dieses Teil im Fall der Fälle durch eine Explosion (Airbag löst aus) auf mich zugeschossen kommt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es das R dort original gab.
Also wird eine olle Aufkleberfolie sein .. oder sonst ein Schmarrn.

Das org. VW da rauszufummeln würde ich nachwievor auf jeden Fall unterlassen.

m;

• VW Zeichen entfernen Beitrag #6
P

passatnord

Hallo Leute ich hab mich da mal jetzt schlau gemacht.
das Zeichen was weiter oben im Link ist, ist ein Aufkleber der dort rüber geglebt wird.
vw meinte wenn es sowas mit dem zeichen gibt müsste man die ganze airbag abdeckung wechseln.

Thema:

VW Zeichen entfernen

VW Zeichen entfernen - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben