VW Treffen Mülheim/Ruhr!

Diskutiere VW Treffen Mülheim/Ruhr! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; so waren noma einkaufen, bringen morgen mit: 3 personen, 4 steaks, 2 baguets, 1 toastbrot (packung...) 1 sixpack becks lemon, grill, anzünder...
  • VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #21
F

fusel

so waren noma einkaufen, bringen morgen mit: 3 personen, 4 steaks, 2 baguets, 1 toastbrot (packung...) 1 sixpack becks lemon, grill, anzünder, kohle, und noch ne menge kleinkram!

bitte mal noch jemand eine rolle küchengrab mitbringen, wir bringen noch becher und pappteller mit...

lg

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Küchenrolle hammer am Start :top: Ebenso Grill + Anzünder und 6 Steaks...

Hat wer Brödeln?

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #23
F

fusel

fusel schrieb:
so waren noma einkaufen, bringen morgen mit: 3 personen, 4 steaks, 2 baguets, 1 toastbrot (packung...) 1 sixpack becks lemon, grill, anzünder, kohle, und noch ne menge kleinkram!

bitte mal noch jemand eine rolle küchengrab mitbringen, wir bringen noch becher und pappteller mit...

lg

;) vielleicht bringt noch jemand würste mit! bzw. sauce oder was blattsalat...

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Jätschupp bring ick noch mit :D

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #25
F

fusel

sooo treffen gelaufen, pokale abgeräumt, forum wieder online und nun können ja die pics wieder kommen :D
nur der rest ist leider ins wasser gefallen :(

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #26
SieMone

SieMone

Ja war doch schön...und 2 ergiebige gratis "Autowäschen" gabs auch....;)

1280_6133376336383062.jpg

1280_6231353132393466.jpg

1280_3532323035393661.jpg

...und die Rennleitung ging auch nicht leer aus:

1280_6265376662393333.jpg

Naja...Mülheim halt, irgendwie regnets da fast immer. Der Karsten hat glaube ne ganze Menge Bilder gemacht, ich war diesmal nicht so fleissig.
Ergebnis fürs Passatforum wieder ordentlich.
3 Platzierungen gabs. :top:

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #27
F

fusel

he mone arbeitest du beim pick möbelhaus oder warum hast du die werbung auf bild 3 so schön mit aufgenommen ;) *spaß* ;)
^^naja vielleicht wird holland besser :D

• VW Treffen Mülheim/Ruhr! Beitrag #28
W8 Andy

W8 Andy

Hi Leutz
Na das Schaut ja sehr Gemütlich aus bei euch ;) ;) Leider hatte ich mich schon mit meinen anderen Freunden für die Viertelmeile auf dem Flugplatz " Schwarze Heide " Verabredet sonst wäre ich auch sehr gerne dorthin gekommen.Aber die Viertelmeile war auch nicht von schlechten Eltern......aber ohne Turbo no way.....am Geilsten war nen Audi 80 der hat die Viertelmeile in knapp 11sec geschafft :top: :top: :top: nicht zuverachten waren auch die Bikes von den Hollendischen Kollegen
was für eine BRUTALE Macht dahintersteckt :top: :top: aber bitte nur auf solchen Plätzen!!!
Ich hoffe ihr seid nicht ganz so weggeschwommen aber der Himmel war ja ganz schön Dunkel.....
Gruß Andy

Thema:

VW Treffen Mülheim/Ruhr!

VW Treffen Mülheim/Ruhr! - Ähnliche Themen

8 Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr: Hallo Passatforum! Ich möchte euch einladen zu unserem 8. VW Treffen in Mülheim/Ruhr, auf dem natürlich ALLE VAGler Herzlich Willkommen sind...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Keine 2 Wochen mehr, dann geht das Treffen der VW Society Mülheim nach einem Jahr Pause in die nächste Runde! Rund 300 überdachte Parkplätze...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Ihr habt es ja so gewollt: Am 29.7.2012 veranstaltet unser Club das 7. internationale VW Treffen Mülheim Ruhr Nach einem Jahr Pause wollen wir...
1. VW Audi Treffen in Simbach / Inn von den VW-Audi-Suckers: Hallo Passatfreunde, falls jemand am Sonntag noch keine Beschäftigung hat, in Simbach am Inn(Bayern) veranstalten die VW-Audi-Suckers ihr erstes...
01.05.2011 Burning Day Saisonstart Zwickau: Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day. Der Saisonstart findet wie...
Oben