Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen,
Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel.
Habe einen Scan mit...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant.
In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Kupplung Reperatur: VW Passat 2.8 v6 4motion Kupplung Rep.
Hallo Passat Freunde,
bin Neu hier und habe folgende Frage an meinem Passat 2,8 V6 4motion Modell 2000...
Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde,
bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr.
Habe vom Vorbesitzer für...
VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016
22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain
Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!