VW Treffen in Kamp-Lintfort

Diskutiere VW Treffen in Kamp-Lintfort im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ja ne, is klar :roll: Der BK ist natürlich gegenüber vom real in Kali :nana:
  • VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Freakazoid schrieb:
Auf Dong is kein BK...das is nur ein Kackhaus...und wir wollen ja zum Treffen und nich zum BK

Ja ne, is klar :roll:
Der BK ist natürlich gegenüber vom real in Kali :nana:

• VW Treffen in Kamp-Lintfort

Anzeige

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

captainfantastic schrieb:
Freakazoid schrieb:
Auf Dong is kein BK...das is nur ein Kackhaus...und wir wollen ja zum Treffen und nich zum BK

Micha..wo ist denn da die Logik wenn ich mich gegenüber vom Treffen treffe..das kann ich auch aufm Treffen selber ;)

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #24
Gismo

Gismo

ihr fahrt doch auch aus richtung Dortmund oder nicht, würde dann mitkommen!

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #25
SieMone

SieMone

Naja, Uhrzeit quatschen wir Freitag abend drüber? Treffen ist ja erst am Soooonntag :wink:
Erstmal schauen wies Wetter überhaupt wird, oder?

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #26
captainfantastic

captainfantastic

Freakazoid schrieb:
captainfantastic schrieb:
Freakazoid schrieb:

Micha..wo ist denn da die Logik wenn ich mich gegenüber vom Treffen treffe..das kann ich auch aufm Treffen selber ;)

Die Logik besteht im gemeinsamen aufschlagen, (quasi als www.passatforum.de/chapter nrw 8) ) sodass wir nicht "reintröpfeln" und zusammenstehen können.Kann man direkt wildes hin und her rangieren vermeiden Sich vor der Einfahrt zu treffen fände ich problematisch ,weeste :wink:

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #27
SieMone

SieMone

Da hatta wohl Recht.

Micha, wir können dich dann ja am BK einsammeln, wenn das für dich einfacher ist.
Wees ja nich wie du fahren tust. :D

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #28
T

Tietze

wenn alles klappt würde ich mich dem konwoi gerne anschließen :megaphone:

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #29
SieMone

SieMone

Gerne, aber von Hamm, kommste nicht am "Dong" vorbei. Da bist zu hoch. Willst dann da die A57 kurz runter, zum Dong, oder wie machen wirs?

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #30
T

Tietze

kreuzen sich unsere wege nicht irgendwo :eek: :eek: :wiejetzt:

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #31
SieMone

SieMone

Doch...ganz kurz vorm Ziel auf der A57. Ungefähr 1000m ab Kreuz Lintfort und den Rest Landstrasse. ;)
www.map24.de

Also fast so wie der Captain, der trifft uns auch nicht. Der kommt von oben, Da müssen wir uns so wie Michael schon schrieb beim Burger King treffen, das wir dann zusammen rein fahren.

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #32
captainfantastic

captainfantastic

SieMone_3B schrieb:
Doch...ganz kurz vorm Ziel auf der A57. Ungefähr 1000m ab Kreuz Lintfort und den Rest Landstrasse. ;)
www.map24.de

Also fast so wie der Captain, der trifft uns auch nicht. Der kommt von oben, Da müssen wir uns so wie Michael schon schrieb beim Burger King treffen, das wir dann zusammen rein fahren.

Siehste :nana:

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #33
T

Tietze

also liegt der bürger king auch auf meinem weg wenn ich das richtig verstehe :!: :!:

also müssen wir nur noch ne zeit aus machen

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #34
SieMone

SieMone

Ja macht doch mal! Wie spät? :D

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #35
T

Tietze

ich weiß ja nicht wann ihr da rein wollt, also um 8 uhr ist einlass würde sagen um 7.30 uhr aufem burger king parkplatz oder ist euch das zu früh?

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #36
Gismo

Gismo

Treffen

Hi ich komme ja aus richtung soest, wir können ja zusammen fahren! Aber wenn du um 7:30h ´da sein willst dann mußt du ja schon um 6h los fahren, das ist mir echt zu früh!

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #37
SieMone

SieMone

Also ich muß auch nicht ale erster da sein.....schließlich ist das kein Treffen mit begrenzer Stellfläche unterm Dach. Mir täte 9.00 da sein locker reichen.

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #38
T

Tietze

Also das war ja nur ein vorschlag :confuse: :confuse:
@gismo wann willst du den losfahren, weil das muß ja alles passen um dann in den konwoi der anderen anschluss zu finden :!:

oder simone was sagst du dazu??

• VW Treffen in Kamp-Lintfort Beitrag #40
Gismo

Gismo

treffen

Von mir aus können wir uns 8h irgentwo auf einem Rastplatz bei dir in der nähe treffen. ich weiß ja nicht wo du auf die bahn fährst .

Thema:

VW Treffen in Kamp-Lintfort

VW Treffen in Kamp-Lintfort - Ähnliche Themen

Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Kupplung Reperatur: VW Passat 2.8 v6 4motion Kupplung Rep. Hallo Passat Freunde, bin Neu hier und habe folgende Frage an meinem Passat 2,8 V6 4motion Modell 2000...
Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde, bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr. Habe vom Vorbesitzer für...
VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Oben