VW-Studie Cross Coupè

Diskutiere VW-Studie Cross Coupè im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab grad bei uns in der Zeitung ein Ausschnitt über die neue Cross-Coupè Studie gelesen. Also Innenraum und Doppel-Xenon Scheinwerfer sehn ja...
  • VW-Studie Cross Coupè Beitrag #2
P

p3ng

Sieht genauso häßlich aus wie der Nissan Juke :lol:

• VW-Studie Cross Coupè Beitrag #3
D

DerPapst

Och, so häßlich finde ich den gar nicht.
Allerdings denke ich, dass die Enttäuschung ähnlich groß wie beim Iroc werden wird - Studie super, Verkaufsmodell etwas bieder und zu konform.

• VW-Studie Cross Coupè Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

DerPapst schrieb:
Och, so häßlich finde ich den gar nicht.
Allerdings denke ich, dass die Enttäuschung ähnlich groß wie beim Iroc werden wird - Studie super, Verkaufsmodell etwas bieder und zu konform.

Dito.
Häßlich ist was anderes.

• VW-Studie Cross Coupè Beitrag #5
2

2slow4u

find ich echt gut! und die werte sind ja auch echt bombe!

• VW-Studie Cross Coupè Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Matthias schrieb:
Und jetzt denken wir uns ein normales Heck, eine in der Mitte etwas verlängerte Motorhaube und normale Räder, fertig ist der Tiguan2.
:checker:
;)

Thema:

VW-Studie Cross Coupè

VW-Studie Cross Coupè - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben