VW Passat 3C Original R-Line Teile

Diskutiere VW Passat 3C Original R-Line Teile im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute bin auf der suche nach den R-Line teilen für meinen Passat wie finde ich die ganzen teile ? hat wer vielleicht die Teile nummern ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Passat 3C Original R-Line Teile Beitrag #1
V

VWpassat3c-Braunau

Hallo Leute bin auf der suche nach den R-Line teilen für meinen Passat wie finde ich die ganzen teile ?
hat wer vielleicht die Teile nummern ? Weil im inet finde ich irgendwie keine Original Teile nur nachbau scheiß

Suche den R-Line Heckansaz den Ansatz für die vordere schürze die seiten Schweller und die Tür leisten

hier zwei Bilder dazu

mfg

• VW Passat 3C Original R-Line Teile

Anzeige

• VW Passat 3C Original R-Line Teile Beitrag #2
Z

zwei0

wie wäre es denn mit den Fragen zum :) zu gehen, in meinen Augen der einfachste Weg. Zumindest wäre das für mich die erste Anlaufstelle. Dieses Zeugs ist doch im ETKA als ganz normale E-Teile gelistet.

• VW Passat 3C Original R-Line Teile Beitrag #3
Henrik

Henrik

Zur Not könnte man auch DORT mal drüber surfen ;-)

• VW Passat 3C Original R-Line Teile Beitrag #4
M

miro

Hi auf meiner Seite findest du ne Übersicht mit allen Teilen und Preisen für variant Limousine und cc.

Kauf dir Frontlippe am Besten neu. Im ebay wollen die meisten 160 Euro für eine zerkratzten Neupreis 162.00.

Heck Ansatz ist einiges teuerer mit gute 282 Euro, manchmal findet man aber auch gute Stoßstangen mit dem Ansatz. Kosten dafür ca 200 aber du hast dann noch eine Stoßstange die du wieder verkaufen kannst.

In ebay Oder ähnlichen ist es allerdings etwas mau mit r line teilen

Miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Passat 3C Original R-Line Teile

VW Passat 3C Original R-Line Teile - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben