VW CC Getriebeprobleme ?

Diskutiere VW CC Getriebeprobleme ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, wisst ihr zufällig ob etwas bekannt ist mit Getriebe Probleme bei VW CC 3.6 (Baujahr 2013) er macht immer mal wieder unter...
  • VW CC Getriebeprobleme ? Beitrag #1
CD1986

CD1986

Hallo alle zusammen,

wisst ihr zufällig ob etwas bekannt ist mit Getriebe Probleme bei VW CC 3.6 (Baujahr 2013) er macht immer mal wieder unter anderem beim Beschleunigen wie nen Schlag. -.-
Also wie wenn der Gang reingehauen wird (deutlich spürbar)

Über Antworten freu ich mich.

• VW CC Getriebeprobleme ? Beitrag #4
M

Marcus89

Hast du bei deiner Werkstatt schonmal nach einem Update fürs DSG gefragt,wenn nicht schick mir deine Fin per PN und ich gucke morgen mal nach:)

• VW CC Getriebeprobleme ? Beitrag #5
CD1986

CD1986

Nach Update haben Sie nicht gesucht. Nur nach Fehler im Speicher war allerdings nichts hinterlegt. Bei der Probefahrt (ganz kurz wars natürlich nicht merkbar / doofer vorführeffekt.)

Thema:

VW CC Getriebeprobleme ?

VW CC Getriebeprobleme ? - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben