VW Blasen 2009

Diskutiere VW Blasen 2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Fazit: es war eine geile veranstaltung. wetter war auch besser wie gedacht/gemeldet. wir hatten diesmal bewusst den pavillion gegen eine plane...
  • VW Blasen 2009 Beitrag #21
Leidi

Leidi

Fazit:

es war eine geile veranstaltung. wetter war auch besser wie gedacht/gemeldet. wir hatten diesmal bewusst den pavillion gegen eine plane getauscht, damit er uns net wegfliegt. hatte sich als wohlüberlegt herausgestellt.
vw parade war prima. bin 4 runden hinter dem führungsfahrzeugen von audi hinterher gefahren. ging auch gut was vorwärts ~ 140km/h maximal. die ludolfs waren weltklasse. mit denen konnte man sich prima unterhalten um boobies zelt :)
ein kleiner (großer) wehrmutstropfen war jedoch die polizeikontrolle 200m nach ausgang eurospeedway. die haben so gut wie jeden trailer/lkw herausgenommen und an einer anderen stelle die pkw´s. die haben fast jeden abgefettet wegen sonntagsfahrverbot, da die meissten busse (t4/t5) als lkw angemeldet sind und mit anhänger mehr als 3.5t wiegen und somit net sonntags fahren dürfen. wir lagen beim max. gewicht von 3,7t. also hats uns auch erwischt. durften dann aufm parkplatz warten bis es 22 uhr ist oder nen anderes (leichteres) zugfahrzeug finden. ist uns dann auch gelungen. war aber noch ne geile party an der tanke gewesen mit großem party lkw inkl dj pult etc.

wie fandet ihr es so?

• VW Blasen 2009 Beitrag #22
5-ender

5-ender

Ja war eigentlich alles Geil

Der eine Kurze Regenschauer inkl des starken Windes hätte uns freitag kurz nach aufbau fast den Pavillon gekostet doch mit
vereinten Kräften und einem Baum haben wir in gerettet

Hat jemand von euch den orangen 1ser Golf gesehen der in der auffahrt zum Topcamping gegen einen Von den Bäumen gerauscht ist
sah relativ Böse aus der Beifahrer muss auch mit dem Kopf die Frontscheibe Geküsst haben
Zwei Tage später war dan auch auf der anderen seite der Zaun zerlegt manche haben echt zuviel alk oder zu wenig Hirn

appropo alk wir waren grad vom Rundgang zurück grill an bier auf runde Schnapps aufm Tisch rammt so ein besoffener im clio meinem Kumpel ins auto der
hatte glücklicherweisse die Handbremse nicht angezogen nur nen Gang eingelegt
beim aussteigen rammt der seine fahrer Tür noch gegen eines Kumpels anderen Wagen wollt ihn schon umbo!!! aber meine Frau war da :roll:
schaden war nicht groß nur ne schramme in der stoßleiste und die stoßstange ausgehängt
is ja nurn seat zweimal mit der Faust drauf hält :rofl: aber war trotzdem assi so sternhagelvoll wie der war
manche haben echt ein an der Klatsche so wie die dort rumgehackt sind (Trotz zentiemeter hohem Schlamm und großen steinchen mir taten manche Felgen echt leid :cry:)

aber alles in allem nen super wochenende nächstes jahr hoffentlich mit neuem Fahrwerk un Felgen :clap:

Gruß enrico

Next Year We Will come Back

• VW Blasen 2009 Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
Wann gibts denn von dem Treffen Bilder???
Bitte, Bitte welche Hochladen! :D

Thema:

VW Blasen 2009

VW Blasen 2009 - Ähnliche Themen

Such Zweimassenschwungrad ZMS für W8: Hallo zusammen, ich such ein neues oder gutes gebrauchtes ZMS für meinen W8. LUK und Sachs können wohl nicht mehr liefern. VW sowieseo nicht. Wer...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben