nobbynic78
Hallo!
ich bin mal wieder in der Werkstatt mit dem BMR.
Ich war auf dem Nachhauseweg und musste nur schnell bei der Apotheke halten. Der Wagen lief problemlos.
Den Neustart nach dem Apothekerbesuch verweigerte der Motor dann. Der Anlasser drehte, aber er sprang nicht an!
ADAC kam dann und der nette Herr meinte der Anlasser wäre etwas träge und half mit einem "Powerbooster", aber nichts!"!!
Mit etwas Startpilot sprang er dann an und lief. Vermutung des ADAC Mannes Vorförderpumpe.
Also los zum Freundlichen (welcher wirklich Freundlich ist). Meine Geschichte erzählt und den Wagen da gelassen.
Eben nun der Anrufe:
Gute Nachricht
- "Qualitätsverbessernde Massnahme von VW: 2 Neue Pumpedüseelemente" auf kosten des Hauses
- Vorförderpumpe scheint ok
Schlechte Nachricht:
- Anlasserdrehzahlen zu niedrig, neuer Anlasser muss her
Noch schlechtere Nachricht:
- Kosten inkl. Batterieprüfung und Ladung ... 500 Euro :shock:
Wer hat ähnliche Erfahrungen????
ich bin mal wieder in der Werkstatt mit dem BMR.
Ich war auf dem Nachhauseweg und musste nur schnell bei der Apotheke halten. Der Wagen lief problemlos.
Den Neustart nach dem Apothekerbesuch verweigerte der Motor dann. Der Anlasser drehte, aber er sprang nicht an!
ADAC kam dann und der nette Herr meinte der Anlasser wäre etwas träge und half mit einem "Powerbooster", aber nichts!"!!
Mit etwas Startpilot sprang er dann an und lief. Vermutung des ADAC Mannes Vorförderpumpe.
Also los zum Freundlichen (welcher wirklich Freundlich ist). Meine Geschichte erzählt und den Wagen da gelassen.
Eben nun der Anrufe:
Gute Nachricht
- "Qualitätsverbessernde Massnahme von VW: 2 Neue Pumpedüseelemente" auf kosten des Hauses
- Vorförderpumpe scheint ok
Schlechte Nachricht:
- Anlasserdrehzahlen zu niedrig, neuer Anlasser muss her
Noch schlechtere Nachricht:
- Kosten inkl. Batterieprüfung und Ladung ... 500 Euro :shock:
Wer hat ähnliche Erfahrungen????