Vibrationen in Mittelkonsole

Diskutiere Vibrationen in Mittelkonsole im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde! Seit einiger Zeit vibriert es in meiner Mittelkonsole. :confuse: Hab nen 2.0TDI 103KW mit derzeit 58TKm, BJ 04/06. Bin sonst...
  • Vibrationen in Mittelkonsole Beitrag #1
Larsi77

Larsi77

Hallo Gemeinde!
Seit einiger Zeit vibriert es in meiner Mittelkonsole. :confuse: Hab nen 2.0TDI 103KW mit derzeit 58TKm, BJ 04/06. Bin sonst sehr zufrieden! :clap: Hauptsächlich vibriert es im Drehzahlbereich 1300-1800, also kurz vorm Turbo. Besonders tritt es im Stadtverkehr, Stau oder bei langsamen Bergfahrten auf. Hatte das Ohr schon am Luftausströmer, Radio (mit und ohne CD´s), Schubladen... Kommt zwar aus dem Bereich, lässt sich aber nich genauer lokalisieren. Is auch immer nur kurz, besonders dann, wenn man hören will wo es herkommt! :roll: Der :) meinte auch nur, "keine Ahnug" Garantie auf Geräusche und sowas würde es nur bis 10TKm und halbes Jahr nach Kauf geben. :flop: Nun müsste also bei aufwendigster Suche auch was kaputt sein, sonst würde es schwierig die Arbeitskosten zu "verteilen". Gehört hat er das Geräusch zwar auch, er müsse es aber auch im Stand hören können, da der Aufwand sonst zu groß wäre...

Hat jemand Rat???

Gruß

Lars

• Vibrationen in Mittelkonsole Beitrag #2
Scholle80

Scholle80

vieleicht ein Hitzebech lose, an der Abgasleitung

• Vibrationen in Mittelkonsole Beitrag #3
Larsi77

Larsi77

Hallo Scholle80!

Kann man das so ohne weiters selbst prüfen? Rüttel...rüttel??? :confuse:
Gruß

• Vibrationen in Mittelkonsole Beitrag #4
D

Dave

Klar warum nicht.
Wagenheber drunter,hochheben,drunterlegen und die Bleche absuchen ob eins locker ist.

Thema:

Vibrationen in Mittelkonsole

Oben