Vibrationen durch Hupe verursacht

Diskutiere Vibrationen durch Hupe verursacht im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Wenn ich bei meinem Variant Comfortline die Hupe betätige (ob Doppeltonhorn ist mir auch noch unklar), vibriert es im Fussraum und in den...
  • Vibrationen durch Hupe verursacht Beitrag #1
B

Bibbes

Wenn ich bei meinem Variant Comfortline die Hupe betätige (ob Doppeltonhorn ist mir auch noch unklar), vibriert es im Fussraum und in den Pedalen....

Kennt jemand dieses Phänomen und evtl eine dazugehörige Abhilfe?

• Vibrationen durch Hupe verursacht

Anzeige

• Vibrationen durch Hupe verursacht Beitrag #2
H

Horst

ja, nennt man schall.

und abhilfe: nicht hupen

• Vibrationen durch Hupe verursacht Beitrag #3
B

Bibbes

Schall, dass die Pedale vibrieren....ich lach mich tot...

Thema:

Vibrationen durch Hupe verursacht

Vibrationen durch Hupe verursacht - Ähnliche Themen

Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Umrüsten auf Comfortline Fahrwerk: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahre zurzeit den Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Vorderradantrieb Laufleistung 160'000 Km mit der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?: Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Dringende Hilfe!!: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
Oben