Verwirrung Teilenr. GRA

Diskutiere Verwirrung Teilenr. GRA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach zusammen, ich habe mir für meinen 3BG 1.9TDI, Bj. 2002 einen kompletten Nachrüstsatz für die GRA zugelegt. Der hat die Teilenr...
  • Verwirrung Teilenr. GRA Beitrag #1
Playitagainsam

Playitagainsam

Tach zusammen,

ich habe mir für meinen 3BG 1.9TDI, Bj. 2002 einen kompletten Nachrüstsatz für die GRA zugelegt. Der hat die Teilenr. 3B0998527B. Beim rumtelefonieren zwecks Einbau hat mir der :) anhand der Fahrgestellnummer gesagt, dass der die 3B0998527C haben sollte.

Hab ich da jetzt den falschen Einbausatz zu Hause rumliegen, oder hat der Buchstabe nix zu sagen?

Besten Dank im Voraus & Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen

Tom

• Verwirrung Teilenr. GRA Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

nein der Nachrüstsatz sollte trotzdem passen damit hat der Buchstabe nichts zu tun
aber wo der unterschied ist und wo für der Buchstabe dient kann ich dir leider nicht sagen.

• Verwirrung Teilenr. GRA Beitrag #3
Robin

Robin

Moin,

Dein Kollege am VAG-Rechner sollte ma die Bedienung üben. Beide Sätze sind passen. Der Index B wurde nur in C geändert. Kann zb mit revisionen zu tun haben (verbesserter Lenkstockschalter oder alter ohne und neuer mit Wippe) :wink:

• Verwirrung Teilenr. GRA Beitrag #4
Playitagainsam

Playitagainsam

War gestern nochmal persönlich dort; nach erneutem Durchforsten der Datenbank hat der Gute festgestellt, dass der Satz mit dem "B" 2006 durch den mit dem "C" ersetzt wurde. Er faselte dann zwar noch etwas von möglichen Problemen bei der Gewährleistung, wenn ein "veralteter" Nachrüstsatz eingebaut wird, aber letztendlich haben die sich bereiterklärt, das Ding einzubauen. Hoffe das funzt dann auch. Schau'n mer mal!

Thema:

Verwirrung Teilenr. GRA

Verwirrung Teilenr. GRA - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe wegen GRA Umrüstung für Passat CC!!!: Hallo freunde. Habe eine Frage. Mein Passat CC bj.09/2010 hat leider keine GRA. Nun gibt es wohl endlich einen Nachrüstsatz von VW mit der Teilenr...
gleichzeitiges Nachrüsten von GRA + Komfortblinken?: Tach zusammen, nicht dass ich mich nicht bemüht hätte, aber leider finde ich nur threads, die sich entweder um gra oder komfortblinken drehen...
Oben