Versand von Österreich nach Deutschland

Diskutiere Versand von Österreich nach Deutschland im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Freunde im Süden :D ich habe jemanden in Österreich der mir ein kleines Päckchen schicken will, er wohnt noch nicht lange unten...
  • Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo liebe Freunde im Süden :D

ich habe jemanden in Österreich der mir ein kleines Päckchen schicken will, er wohnt noch nicht lange unten daher die Frage was ist am preiswertesten?

soll von Wien/AT nach Leipzig/DE

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Mein Paket aus Österreich wird nächste Woche mit GLS verschickt...ist zwar immernoch teuer (~13€), aber laut Aussage des Verkäufers das Preiswerteste.

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #3
ICeY

ICeY

Ich weiß nicht, welche die günstigste Versandart ist, aber auf alle Fälle verfolgbar verschicken! Habe schon des Öfteren Laufzeiten von mehreren Wochen gehabt. :flop:

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
naja wollte mir evtl von einem Kollegen die SuperB Schalter schicken lassen ma schauen was er heute zum Preis sagt des Schalters

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #5
M

M_BAS

Moin Mirco,
ich glaube du meinst deinen guten Teileonkel :) Ich empfehle GLS die sind wirklich verlässlich und schnell, habe bis jetzt Pakete aus Deutschland immer mit GLS bekommen (auf Wunsch) und die waren innerhalb von 2 Tagen nach der Paketabgabe beim GLS Paket shops bzw. direkt beim GLS.
FAZIT: stark empfehlenswert :)

EDIT: Die sind wirklich die günstigsten von allen :!:

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Päckchen ab knapp 13€... :|

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
uih ob sich das lohnt

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
danke schön an GLS hatte ich garnicht gedacht hatte nur bei DHL geschaut aber da blickt ja niemand durch

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #12
M

M_BAS

verbeugen-mister-smiley.gif

Bitte schön kein Problem :)

• Versand von Österreich nach Deutschland Beitrag #14
M

M_BAS

Hab ihn mal wegen Kupplungs-Kit und Zahnrieme kontaktiert, aber der war mir zu teuer. ( Nett ist er auf jeden Fall ) :)

Thema:

Versand von Österreich nach Deutschland

Versand von Österreich nach Deutschland - Ähnliche Themen

Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Felgen: Hallo, Passat Gemeinde. Leider wurde eine Felge bei einem kleinen Mißgeschick beschädigt. Und meine Frage ist, ob vielleicht jemand noch eine gut...
Armaturenbau ausbauen und Kabelbaum instandsetzten: Hallo liebe VW Freunde ;) Ich hatte im Radiokabelbaum einen kleinen Kabelbrand und will diesen am nächsten Wochenende beseitigen. Ich habe bei VW...
Fragen Sechskantantrieb BMR Ölpumpe: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein paar Fragen zum Sechskantantrieb der Ölpumpe beim BMR Motor. Vor ca 2,5 Jahre hatte mein Passat den typischen...
Oben