Armaturenbau ausbauen und Kabelbaum instandsetzten

Diskutiere Armaturenbau ausbauen und Kabelbaum instandsetzten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe VW Freunde ;) Ich hatte im Radiokabelbaum einen kleinen Kabelbrand und will diesen am nächsten Wochenende beseitigen. Ich habe bei VW...
B

Borkaz1094

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe VW Freunde ;)

Ich hatte im Radiokabelbaum einen kleinen Kabelbrand und will diesen am nächsten Wochenende beseitigen.
Ich habe bei VW nach einen neuem
Kabelbaum angefragt aber die wollen 2105€, daher habe ich nun Kabel & neue ISO Stecker besorgt und werde den originalen einfach ordnungsgemäß instand setzten.

Da kommt mir nur ein Problem in die quere, und zwar hat jemand eine gute Anleitung zum Armaturenbrett ausbauen?
Am besten bebildert, wo man sieht wo die Schrauben sind und Tipps wie man es am besten ausgebaut bekommt.


Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Beste Grüße
 
14.06.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
MikeTNT

MikeTNT

Beiträge
495
Reaktionen
0
Wegen der Airbags im Lenkrad und in der Beifahrer-Armatur habe ich starke Zweifel, ob es eine Gute Idee ist, wenn du es selbst machst.
Ich würde mich nicht daran wagen!

Zum Inspirieren kannst du mal dieses Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=RALUm796HqA
 
B

Borkaz1094

Beiträge
3
Reaktionen
0
Als Kfz Mechatroniker ist das kein Problem mit den Airbags ;)
Wollte nur wissen ob mir da jemand Tipps geben kann der dass beim Pasi schonmal gemacht hat.
Arbeite nämlich nicht bei VW.

Beste Grüße

//Edit sagt, das Video ist super :D
 
G

grinch

Beiträge
93
Reaktionen
0
(Das ist ja mal ein HAMMER Video, würde bei mir bestimmt 2 Tage dauern. Hier in 2 min. *lol* ich schmeiß mich weg..... )

Zum TE:
Was hat denn den Kabelbrand verursacht?

Gruß
Der grinch
 
Thema:

Armaturenbau ausbauen und Kabelbaum instandsetzten

Similar threads

H
Antworten
2
Aufrufe
577
Hassomatik
H
G
Antworten
6
Aufrufe
713
gagduS
G
J
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Shadow
Shadow
Honk
Antworten
9
Aufrufe
5.317
Honk
Honk
A
Antworten
1
Aufrufe
909
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon