Verkleidung Heckklappe

Diskutiere Verkleidung Heckklappe im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir vielleicht mal jemand von euch erklären, wie ich die Heckklappenverkleidung von meinem Passat B6 Typ 3C Variant abbauen kann? Vielen...
  • Verkleidung Heckklappe Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Kann mir vielleicht mal jemand von euch erklären, wie ich die Heckklappenverkleidung von meinem Passat B6 Typ 3C Variant abbauen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

R

• Verkleidung Heckklappe

Anzeige

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Ich habe sie zwar noch nicht los gehebat, aber ich wette, die ist geclipst, wie das ganze auto.

NImm mal die Serviceklappen von den inneren RL ab und suhc mal ob da vll noch irgendwo ne schraube ist, ansonsten, Try&error.

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Sollte man vielleicht Ersatzklippser holen?
Ist doch meistens so dass nach einem Abmontieren der Teile die Klippser ausgenudelt sind oder?

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Ich würde mal schätzen es wird nicht anders als beim 3BG sein also
ist die ganze Verkleidung geklipst bis auf ein paar Schrauben.
Schau mal in die Griffmulde (wenn er eine hat) oft sind da die Schrauben versteckt.

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #5
F

Fl@sh

Vielleicht hilft es dir ja ;)

--- Beitrag editiert von Marco ---

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

@ Baem: 7./Fmbtl 610?

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
--- Beitrag editiert von Marco ---

@Master ... nej bin in schortens objsrgtlw.

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #8
Marco

Marco

@ Fl@sh

Ich habe Deinen Beitrag editiert und spreche Dir hiermit die 1. Verwarnung aus.
Das Veröffentlichen von Urheberrechtlich geschützten Werken, auch auszugsweise, ist hier verboten.
So etwas will ich hier nicht wieder sehen... :x

• Verkleidung Heckklappe Beitrag #9
Masterb2k

Masterb2k

Hm, schade. hätt gepasst, wohnort, Motor, Farbe.

Thema:

Verkleidung Heckklappe

Verkleidung Heckklappe - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben