VCDS ?

Diskutiere VCDS ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ich habe ein passat 3b variant baujahr 1999 und möchte ich mir ein vcds rosstech zulegen welcher passt zu dem vagen welche muss ich kaufen...
  • VCDS ? Beitrag #1
C

crocodil hunter

Hallo ich habe ein passat 3b variant baujahr 1999 und möchte ich mir ein vcds rosstech zulegen welcher passt zu dem vagen welche muss ich kaufen ich möchte damit viles selber machen können so wie fehler lesen und löschen inspektion löschen wenn ich öl gewechslet habe tempomat freschalten usw. habt ihr tip für mich

• VCDS ?

Anzeige

Thema:

VCDS ?

VCDS ? - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Oben