Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe

Diskutiere Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Freunde, bin neu hier und bekomme diese Woche meinen neuen Passat Variant. Nun ich möchte meine gekaufte Endstufe (Audiosystem) und den Sub...
  • Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe Beitrag #1
F

frank584104

Hallo Freunde, bin neu hier und bekomme diese Woche meinen neuen Passat Variant.

Nun ich möchte meine gekaufte Endstufe (Audiosystem) und den Sub dazu einbauen
Bestellt habe ich die ganzen Kabel und den dazugehörigen
High/Low Adapter SLi2 Plug and Play

müsste also nichts fehlen.

Meine Frage:

Wie komme ich von der Batterie in den Innenraum?
Verlegung des + Kabels- Was sollte ich beachten?
Endstufe wo Befestigen?
sonstige Tipps
gibt es Anleitungen

Vielen Dank

edit by falo: Thema verschoben.

• Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe Beitrag #3
F

frank584104

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort- wo finde ich das genau`?

• Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe Beitrag #4
F

falo

Schau dich mal im B6 Forum unter Car Hifi um

Thema:

Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe

Variant BJ 2012 einbau SUB/Endstufe - Ähnliche Themen

Endstufe im Kofferraum im B7 Variant (mit 2. Batterie): Hallo zusammen, ich habe einen B7 Variant und möchte einen Subwoofer im Kofferraum platzieren. RNS510 soll dabei erhalten bleiben (Hi Lo...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Endstufe und Sub an MFD mit DSP: Hallo Leute, bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 3BG 4Motion Variant BJ. 10/2004. Ich habe das MFD Navi mit DSP. Nun...
Anlage Einbauorte Tricks usw...: Hallo Leute, habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen...
Oben