VAGNAtion 2nd Editoin

Diskutiere VAGNAtion 2nd Editoin im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; VAG Nation 2nd Edition 27/06/2010 Beginn:10.00 Uhr Ende: 17.00 Uhr Besucher frei - Autos:7€ Essen&trinken D´Helst 9280 Lebbeke Begien
  • VAGNAtion 2nd Editoin Beitrag #1
Björn

Björn

VAG Nation 2nd Edition 27/06/2010

Beginn:10.00 Uhr
Ende: 17.00 Uhr

Besucher frei - Autos:7€ Essen&trinken

D´Helst 9280 Lebbeke Begien

• VAGNAtion 2nd Editoin Beitrag #2
D

DJ Schaïn

vagflyer.png

Und hop mit flyer.

Ist anscheind sehr interessant für VW fans ;-)

Thema:

VAGNAtion 2nd Editoin

VAGNAtion 2nd Editoin - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Tuning Expo Saarbrücken - The Place To Be: Hey! Ende des Monats steigt wieder die Messe im Dreiländereck! TuningExpo vom 28. bis 30. Juni 2013 TuningExpo mit neu konzipiertem...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
Oben