US Standlichtblinker via VAG Com?

Diskutiere US Standlichtblinker via VAG Com? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kollege hat im neuen Jetta via VAG Com US Standlichtblinker. Geht das beim 3BG auch?? DANKE
  • US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Kollege hat im neuen Jetta via VAG Com US Standlichtblinker. Geht das beim 3BG auch??

DANKE

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Beim 3C geht das. Ob das VAG-COM war weiß ich nicht, weiß nur das man die da mit nem Lappi "anschalten"/"freischalten" kann. Hab des mal gesehn. Beim 3BG denk ich nich.

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #3
W

W8-Longlife

Dacht ich mir schon. Dann werd ich nur die Hupe freischalten lassen mal morgen. DANKE dir Sie Mone

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #4
S

Scholly

Alternativ gibt es "fertige Einbausätze" für Standlichtblinker, kosten rund nen 20iger bei ebay. Allerdings ohne Zulassung im Bereich der StVO.

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #5
W

W8-Longlife

Wie heissen die Kits?

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Fürn 3B gabs bei VW ne Fassung für eine 2-Faden-Birne...beim 3BG wirds das denk ich auch geben...da haste dann Blinker und Standlicht zusammen...geht aber nur mit gelben einsätzen in den Blinkern, nicht wenn das Gelb durch gelbe Leuchtmittel erzeugt wird...

• US Standlichtblinker via VAG Com? Beitrag #7
W

W8-Longlife

Hab Chrom Blinkerbirnen drin, da es sonst orange blinker birnen sind... geht also net.. mist!

Thema:

US Standlichtblinker via VAG Com?

US Standlichtblinker via VAG Com? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Oben