Unterschied H&R u. H&R tiefe version

Diskutiere Unterschied H&R u. H&R tiefe version im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag zusammen, Seit Tagen lese ich hier alles in Zusammenhang mit Gewindefahrwerken und bin leider noch nicht so wirklich schlauer...
  • Unterschied H&R u. H&R tiefe version Beitrag #1
B

brown sugar

Guten Tag zusammen,

Seit Tagen lese ich hier alles in Zusammenhang mit Gewindefahrwerken und bin leider noch nicht so wirklich schlauer geworden^^

Und zwar möchte ich mir für meinen Variant ein Gewindefahrwerk holen. Da ich aber die Befürchtung habe mit einem normalen nicht die Tiefe zuerreichen die ich mir vorstelle interessiere ich mich für das H&R in der tiefen Version. Dies ist ja leider auf normalen Wege nicht eintragbar im Variant, da ja die Achlasten nicht ausreichend sind. Deswegen war meine Idee ein normales zu holen und die Federn nachpressen zu lassen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage in wie weit die Dämpfer das mitmachen. Wenn Sie auf Block gehen habe ich ja von meinem guten H&R eher recht wenig!

Deswegen weiß jemand in wie weit sich die Fahrwerke untereinander unterscheiden? Löst H&R das auch nur mit kürzen Federn oder ist hier von einem komplett anderen Fahrwerk zu sprechen?

Lg Marc

• Unterschied H&R u. H&R tiefe version Beitrag #2
Passi

Passi

Also ich habe auch ein H&R als tiefe Version verbaut. Unterschied zum normalen Fahrwerk kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich hab meinen einfach an der Hinterachse ablasten lassen war überhaupt kein Problem.

• Unterschied H&R u. H&R tiefe version Beitrag #3
B

brown sugar

Will am Dienstag mal zum örtlichen Tuningladen und mal fragen was die so machen können. Bist du denn an sich zufrieden mit dem Fahrwerk?

• Unterschied H&R u. H&R tiefe version Beitrag #4
Passi

Passi

Musst mit mit deinem TÜV Prüfer reden ob er es dir ablastet.
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk es ist für seine Tiefe sehr komfortabel.

Thema:

Unterschied H&R u. H&R tiefe version

Unterschied H&R u. H&R tiefe version - Ähnliche Themen

Extrem tief fahren ohne Luft - KW, H&R, gepfeffert, deep?: Hey Leute, wollte mal Erfahrungsberichte hören von euch, wer denn das normale KW fährt. Komm ich da mit 70-75mm Tieferlegung an meine...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt man...
Passat CC 9Jx20 ET42 tieferlegen ohne dcc!: Hallo, so richtig werde ich nicht schlau aus den Themen bisher, und bevor ich 2 Wochen warte, ohne dass mal jem was liest, mach ich ein neues auf...
H&R Tiefe Version: Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne Frage und zwar werden diese bei Ebay...
Problem mit Händler wegen H&R 29225-1: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3c Kombi und wollte diesen mit einem Gewindefahrwerk von H&R nachrüsten. Zu diesem Zweck habe ich mich im...
Oben