Und wieder Unfallbilder

Diskutiere Und wieder Unfallbilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mein 3BG Variant wurde kurz vor Weihnachten unsanft von der Straße geschoben. Dem Gegenverkehr (Heckantrieb) ist in der Kurve auf Schnee das Heck...
  • Und wieder Unfallbilder Beitrag #1
sv_t

sv_t

Mein 3BG Variant wurde kurz vor Weihnachten unsanft von der Straße geschoben.
Dem Gegenverkehr (Heckantrieb) ist in der Kurve auf Schnee das Heck ausgebrochen.
Schaden knapp 10.000,-€ (u.a. wegen Seiten-Airbag + Steuerteil und VA getroffen).

Zum Glück schon wieder repariert und auf der Straße.

• Und wieder Unfallbilder Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

10.000€...ist doch höchstwahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich hoffe Du hast weniger für die Reperatur bezahlt, so das es sich "lohnt".
Ich hätte an Deiner Stelle nach so´nem Treffer wohl lieber einen Neuen genommen... :|

• Und wieder Unfallbilder Beitrag #3
P

Passi 20V

Darf ich mal ganz vorsichtig Fragen mit welchem Hintergrund wir von deinem Unfall aus dem Dezember jetzt erfahren?

• Und wieder Unfallbilder Beitrag #4
sv_t

sv_t

Darf ich mal ganz vorsichtig Fragen mit welchem Hintergrund wir von deinem Unfall aus dem Dezember jetzt erfahren?
Nun ja, bin immernoch'n bissl traurig und hatte sonst keinen zum drüber Reden.
Hatte auch jetzt erst die Bilder zur Hand - das hätte sich ohne diese nicht gelohnt zu posten.

War ein wirtschaftlicher Totalschaden, fiel aber noch in die 130%-Klausel.
Neuwagen ist finanziell nicht drin und über Weihnachten / Neujahr wollte ich mir auch nicht auf die Schnelle was Gebrauchtes nehmen.
Der Markt gibt ja momentan nicht soviel her. Außerdem hängt man ja an seinem Auto.

Thema:

Und wieder Unfallbilder

Und wieder Unfallbilder - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Bremse schleift vorn rechts: Hallo, mal kurz und knapp, mein Fahrzeug ein Passat 3bg V6 TDI, 312er Bremse. im Winter 2016/2017 ist vorn rechts mein Bremssattel fest gegangen...
Nun braucht Frau doch mal einen guten Rat Wasser im Innenrau: Also eigentlich war ich bisher immer nur stiller Leser eurer Beiträge und hatte dank diesen Forums meine Probleme an meinem vorigen 3bg immer...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Oben