D
DerEinster
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag.
Ich besitze einen VW Passat Variant 1,4 TSI Plug-In-Hybrid DSG GTE, EZ 2016 und seit dem Kauf hat er folgendes Problem:
beim Umschalten von Elektro- auf Verbrenner, egal in welchem Modus, kommt es oberhalb von 70°C Öltemperatur zeitweise zu Aussetzern, was zu einem heftigen Ruck führt.
Alle bisher aufgesuchten Werkstätten (VW und Freie) konnten keinen Fehler auslesen.
Auch der Kontakt zum Werk führte zu keiner Lösung, der Fehler ist nicht bekannt.
Ein gekauftes OBD Auslesegerät zeigt „Zündaussetzer“???
Kennt ein GTE Besitzer dieses Problem und was ist die Ursache?
Ich besitze einen VW Passat Variant 1,4 TSI Plug-In-Hybrid DSG GTE, EZ 2016 und seit dem Kauf hat er folgendes Problem:
beim Umschalten von Elektro- auf Verbrenner, egal in welchem Modus, kommt es oberhalb von 70°C Öltemperatur zeitweise zu Aussetzern, was zu einem heftigen Ruck führt.
Alle bisher aufgesuchten Werkstätten (VW und Freie) konnten keinen Fehler auslesen.
Auch der Kontakt zum Werk führte zu keiner Lösung, der Fehler ist nicht bekannt.
Ein gekauftes OBD Auslesegerät zeigt „Zündaussetzer“???
Kennt ein GTE Besitzer dieses Problem und was ist die Ursache?