Übersicht was alles umprogrammiert werden lann

Diskutiere Übersicht was alles umprogrammiert werden lann im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Gibt es eine Übersicht aus der ersichtlich ist was alles umcodiert / umprogrammiert werden kann? Mir ist schon klar, dass das von Bj. und...
  • Übersicht was alles umprogrammiert werden lann Beitrag #1
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Gibt es eine Übersicht aus der ersichtlich ist was alles umcodiert / umprogrammiert werden kann?

Mir ist schon klar, dass das von Bj. und Steuergerät abhängt, aber eine generelle Übersicht fände ich trotzdem interessant.

Dinge wie Tränenwischen, Coming-Home automatisch oder Außenspiegel immer anklappen usw.

Danke!

• Übersicht was alles umprogrammiert werden lann Beitrag #3
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Ist nur schwierig mir so im Vorfeld Gedanken darüber zu machen was ich möchte, da ich nicht weiß was es alles gibt.

Wer ist denn im Münchner Raum in der Lage mir Auskunft zu geben?

Thema:

Übersicht was alles umprogrammiert werden lann

Übersicht was alles umprogrammiert werden lann - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben