Turboloch ist zu groß!!!

Diskutiere Turboloch ist zu groß!!! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passi-fans! Habe mal eine Frage...! Habe, wie im Titel schon steht, ein Problem mit der Leistung meines Passat 3c... 103 KW BMP...
  • Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #1
S

snake_1983

Hallo Passi-fans!

Habe mal eine Frage...!

Habe, wie im Titel schon steht, ein Problem mit der Leistung meines Passat 3c... 103 KW BMP

Habe zum vergleich mal einen anderen Passat gefahren mit dem selben Motor und da ist die Leistung wesentlich besser!

kann das mit dem Turboloch du Softwareupdates wieder behoben werden?

• Turboloch ist zu groß!!!

Anzeige

• Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #2
united*m

united*m

Was sagt Dein freundlicher ??

Bei meinem war mit 9500 KM der Turbo in sack :wiejetzt: , wurde ausgetauscht, auf garantie verstaht sich....würde mal beim Händler Deines vertrauens vorbeifahren !!

• Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

united

was genau heisst "im Sack" ?
Wie hast Du das bemerkt ?

Ein deutliches Turboloch hab ich auch, nur "im Sack" ist der Turbo nicht, denn "obenrum" bringt er sauber geregelten Ladedruck.

m;

• Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #4
Robin

Robin

dieselmartin schrieb:
Ein deutliches Turboloch hab ich auch, nur "im Sack" ist der Turbo nicht, denn "obenrum" bringt er sauber geregelten Ladedruck.

m;

Stimmt, hab ich letztens bei einer Testfahrt auch erleben dürfen. Etwas gewöhungsbedürftig *gg*

• Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #5
S

snake_1983

genau so gehts mir auch... obenrum hat er schon die Leistung die er haben soll... es ist halt bloß total bescheuert beim Anfahren... habe das gefühl das es ab und zu eine ewigkeit dauert bis ich aus den Puschen komme!... anders natürlich wenn ich ihn die ganze Zeit im Hohen Drehzahlbereich fahre!

Und was wisst ihr über das Softwareupdate?

• Turboloch ist zu groß!!! Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Zu Updates zum BMP kann ich nichts sagen.

Aber zu meinem BMR gibts seit Kauf drei Versionen.

Das Turboloch, dass ich eingehend untersucht hab, ist aber immernoch geblieben.
Interessanterweise ist es waehrend der Regeneration fast weg ;)

m;

Thema:

Turboloch ist zu groß!!!

Turboloch ist zu groß!!! - Ähnliche Themen

ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben