Turbolader wo kaufen?!

Diskutiere Turbolader wo kaufen?! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da ich das Gefühl habe, der Turbo macht langsam den Arsch hoch und ich im Sommer wieder nach Ungarn möchte, würde ich gerne einen neuen einbauen...
  • Turbolader wo kaufen?! Beitrag #1
H

houseuser

Da ich das Gefühl habe, der Turbo macht langsam den Arsch hoch und ich im Sommer wieder nach Ungarn möchte, würde ich gerne einen neuen einbauen lassen. NEU NEU kaufen oder Generalüberholt?
Wenn ja, wo?! Gibt ja einige Händler die da welche fur 299€ regeneriert anbieten. ?!

Thema:

Turbolader wo kaufen?!

Turbolader wo kaufen?! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben