Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis

Diskutiere Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; habe günstig bzw eigentlich für kostenlos nen Turbo für meinen V6TDI bekommen allerdings hat die Welle sehr größes Spiel und er bringt auch keinen...
  • Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
habe günstig bzw eigentlich für kostenlos nen Turbo für meinen V6TDI bekommen allerdings hat die Welle sehr größes Spiel und er bringt auch keinen Druck mehr, ich wollte das gute Stück überholen bzw instandsetzen lassen

kennt jemand ne gute Firma die sowas macht?
was kostet der Spaß ca bei nem Garrett VNT20 (müsste glaube der sein)?

• Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Foxx schrieb:
Schau mal hier: http://web2.cylex.de/firma-homepage/htt ... 56887.html

Dort hat ein Arbeitskollege seinen Turbo aus einem 3B machen lassen, kostet um die 300€

Gruß Dirk

Jau, mit dem Turboservice Ingo Barthel in Meißen habe ich damals auch telefoniert, als mein Lader Schrott war.
Die haben auf mich einen sehr kompetenten und soliden Eindruck gemacht und zumindest an langjähriger Erfahrung im Turbobereich mangelt es denen ja auch nicht... ;) Außerdem haben die eine solide Feinwuchtanlage, was nicht jeder so genannte "Instandsetzer" von sich behaupten kann...Viele strahlen ja einfach das Gehäuse und ballern die alten Teile mit neuen Dichtungen wieder zusammen. Wie lange das dann hält...naja. :|
Mein Angebot von denen war damals übrigens ca. 330€ inkl. Dichtsatz und allem drum und dran... :)

• Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
danke danke dann werd ich mich mal an Meißen wenden und 330€ klingt doch ganz gut

• Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis Beitrag #6
W

WEBI

Beim Barthel in MEI kostet Turbo instandsetzen ( Welle , Verdichterrad groß , Rückwand , Leitring neu ) 400€ ohne MwST

Falls der Preis ni stimmt , werde ich dort nochmal aufkreutzen =O)

• Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Wie gesagt...330€ war das telefonische Angebot von denen für meinen VNT17.
Ist aber auch schon ´ne Weile her (über 1 Jahr) und ob bei dem Preis ein neues Verdichterrad dabei war kann ich nicht mehr genau sagen...der Rest war aber inkl.

Thema:

Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis

Turblader Instandsetzung wo und zu welchem Preis - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Fragen zu knarzen an der VA und Temperaturanzeige schwankend: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen Preis :D Ein...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Undichte Aggregateträger beim 3C/CC/3AA: Moin, da wir (Matthias (mgk) und ich) bei mir einen Aggregateträger wieder abdichten mussten (Fahrertür) und bei seinem Passat schon 3 von 4...
Oben