Türwarnleuchten hinten

Diskutiere Türwarnleuchten hinten im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Will o.g. Leuchten ergänzen: Teileliste (pro Tür): 1x Leuchte - 3G0947411 1x Stecker für Leuchte - 1J0971972 2x Kabel an Stecker Leuchte -...
  • Türwarnleuchten hinten Beitrag #1
B

Bibbes

Will o.g. Leuchten ergänzen:
Teileliste (pro Tür):
1x Leuchte - 3G0947411
1x Stecker für Leuchte - 1J0971972
2x Kabel an Stecker Leuchte - 000979131E
2x Kabel an TSG - 000979009E (Kabel werden dann zusammengelötet)

Fragen:
1) Teileliste komplett?
2) Pinbelegung am TSG?
3) was (und wie) muss im Anschluss freigeschaltet werden?

• Türwarnleuchten hinten

Anzeige

Thema:

Türwarnleuchten hinten

Türwarnleuchten hinten - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben